KOSTENLOSER PAKET-VERSAND AB € 75,- BESTELLWERT (DE)
Beratung +49 (0) 4431 70 97 6 - 113

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

LED Grablicht SET - 2 Grabkerzen mit 4 Baby Batterien - rot flackernd - Timer - Erdspieß - rot

  • Doppelset mit Batterien
  • Besonders lange Leuchtdauer durch Einsatz großer Batterien
  • Realistisches Flackern der LED
  • Stabiler Stand durch Erdspieß
  • Automatik-Timer spart Strom und lässt das Grablicht nur bei Dämmerung leuchten
  • Inklusive 4 hochwertiger Batterien

 

Hochwertige und langlebige Grabkerze mit herausnehmbaren Leuchteinsatz. 

Das Grablicht wird mit 2 x Baby (LR14) Batterien betrieben, die das Licht über 4 Monate lang leuchten lassen.

Der eingebaute Timer schaltet dabei das Grablicht jeden Tag zur selben Uhrzeit für 8 Stunden an. So leuchtet es immer automatisch bei Dämmerung.

Das wasserfeste, rote Gehäuse aus Kunststoff wird mit einem goldfarbeben Deckel geliefert, der vor Regen und Schnee schützt.

Mit dem abnehmbaren Erdspieß kann das Grablicht im Boden verankert werden. So kippt es auch bei viel Wind nicht um und steht sicher und senkrecht.

Technische Daten
  • 2er Set Grablichter mit 4x C Baby Batterien
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Rot/Gold
  • Oberfläche: Glatt
  • Höhe: 13,2cm
  • Durchmesser: 7,2cm
  • Leuchtmittel: LED
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Lichtfarbe: Rot
  • Leuchten: Leicht flackernd
  • Timer: Ja (8/16 Stunden)
  • Batterie: 2x C (Baby) - nicht enthalten
  • Leuchtdauer: ca. 2500 Stunden
  • Anwendungsbereich: Innen und Außen (IP44)

Daten zur Batterie:

  • Hersteller: Camelion
  • Bezeichnungen: IEC LR14 AM2 MN1400 C Baby
  • 8450mAh bis 0,8V (bei 20°C +/-2° - 25mA Dauerbelastung
  • Spannung: 1,5V
  • Menge: 2er Pack
  • 0% Quecksilber
  • Gewicht: 65,75g
  • Abmessungen: 25,5 x 50mm
Eigenschaften
Material : Kunststoff
Farbe (Grundfarbe) : rot
Farbe (Hauptfarbe) : rot
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Outdoor (mind. IP44)
Leuchtmittel (Otto) : LED
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : rot
Batterien im Lieferumfang : ja
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : C (Baby) - LR14
Batteriebetrieb : ja
Timer : ja
Schalter : ja
dimmbar : nein
IP Klasse : IP 44
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Kerzen Form : Grablicht (Form eines Grablichts)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
Leuchtmittel Effekt : Flackern
Timer Typ : Timer 8/16h
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : rot
MyToys Kategoriegruppe : LED-Kerzen
Elektrogerät : Ja
Saison : NOOS = never out of stock
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm inkl. Lampe (z. B. LED)

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 113
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns