Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 113
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht im Shop zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Flightcase für 50cm Spiegelkugel - Transportkiste

1146
✔ Professionelles Flightcase für 50cm Spiegelkugel
✔ Stabile Tragegriffe für einfaches Handling
✔ Mit Schaumstoff gepolstert zum Schutz der Spiegel
139,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

Hast Du eine Frage zum Produkt?
04431 70976 - 113 schreibe uns
Amazon PayKreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalRechnung by PayPalVorkasse (Ãœberweisung)

 

Produkt-Beschreibung

Professionelles Flight-Case für den Transport und zur Lagerung von empfindlichen Spiegelkugeln mit Echtglasspiegeln.
Diese durch Aluminiumrahmen und Stahlecken verstärkte Kiste schützt Dein Equipment vor harten Stößen und Drücken beim Transport. Die Ladung einer Spiegelkugel, egal ob LKW oder Kofferraum, bedeutet oft das vorzeitige Ende einer Diskokugel. Spiegel brechen ab oder der Kunststoffkern wird deformiert. Bei Beschädigung des Kerns bzw der Aufhängung entsteht dann sogar ein Sicherheitsrisiko auf Deiner Veranstaltung. 
Die SATISFIRE Flightcases sind für den harten Alltag im Verleihgeschäft ausgelegt. Durch den Einsatz der Transportkiste verlängerst Du drastisch die Lebensdauer Deines Mirrorballs und sparst somit Geld und Arbeit für die Neuanschaffung. Zudem sieht Deine Kugel auch auf der nächsten Veranstaltung noch aus wie neu.

Technische Daten:

  • Stabiles Flight-Case aus 7mm Sperrholz mit Kunststoffbeschichtung
  • Genau passend für eine 50cm Spiegelkugel
  • Leichter Aluminiumrahmen für hohe Stabilität bei gleichzeitig Gewichtsersparnis
  • Kugelecken aus Metall
  • Gummifüße für stabilen Stand
  • Stabile Transportgriffe
  • Butterfly Verschlüsse aus verzinktem Stahl
  • Auskleidung mit weichem Schaumstoff zum optimalen Schutz der Spiegelplatten
  • Abmessungen außen: 570x570x660mm (LxBxH)
  • Gewicht: ca. 16kg


✅ schneller Versand aus Deutschland


Zur Marke SATISFIRE: Feiern, Feste und Parties. Das ist unsere Welt. SATISFIRE Produkte sind weltweit im Einsatz und begeistern Menschen von klein bis ganz groß. Ob Kindergeburtstag, Abiparty, Gartenfete oder goldene Hochzeit – wir haben passende Ausstattung, um richtig Schwung in Dein Event zu bringen. Alles ist so einfach: Die meisten unserer Geräte sind in wenigen Minuten einsatzbereit und benötigen wenig Know-How, um sie zu bedienen. Ab geht die Party! Mit SATISFIRE setzt Du auf Markenware, entwickelt in Deutschland und unter strenger Aufsicht in Asien gebaut. Du wirst begeistert sein!

Weiterführende Links zu "Flightcase für 50cm Spiegelkugel - Transportkiste"
Produkt-Details
Produkt-Eigenschaften

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns