KOSTENLOSER PAKET-VERSAND AB € 75,- BESTELLWERT (DE)
Beratung +49 (0) 4431 70 97 6 - 113

Produkt-Highlights

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

TT-PRO Case - professionelles Flightcase für Plattenspieler - Transportkoffer

?? IDEALER SCHUTZ für Ihren Plattenspieler. Schutzkanten aus Aluminiumprofil und Kugelecken aus Stahl schützen vor Kratzern und Beulen beim Transport und bei der Lagerung. Die Box schützt Ihren Turntable zuverlässig auch vor Schmutz und Staub.

?? STABILES FLIGHT-CASE: Die solide und formstabile Konstruktion mit Aluminiumrahmen sorgt für beste Stabilität. Das Innere des Cases ist zum Schutz des Geräts mit absorbierendem Schaumstoff ausgekleidet. Das phenolbraune 7mm Birkensperrholz hält einiges aus und schützt Ihre Investition optimal.

??BEQUEMER TRANSPORT: Der solide, einklappbare Transportgriff an der Seite des Koffers erleichtert das Tragen. Der Schallplattenspieler sitzt sicher und durch Schaumstoff geschützt fest im Koffer.

??LEICHTE HANDHABUNG: Der Deckel ist abnehmbar und kann durch die speziellen Stapelecken auch als Erhöhung beim Auflegen verwendet werden. Die professionellen Butterfly-Verschlüsse lassen sich auch mit einer Hand öffnen. Auf Wunsch lässt sich der Klappdeckel mit optionalem Vorhängeschloss abschließen.

Das TT-PRO Case von SATISFIRE ist ein professionelles Flightcase zum Transport und zur Lagerung von Plattenspielern. Es besteht aus einem verwindungssteifen Aluminiumrahmen und 7mm starken, braunen Birkensperrholz. An den Ecken schützen Stahl-Kugelecken vor harten Schlägen.

Zur Dämpfung der Vibrationen ist im Innern ein schockabsorbierender Schaumstoff verklebt. Er nimmt Stöße beim Transport aber auch Vibrationen beim Auflegen auf, wenn der Turntable direkt im Case verwendet wird.

Verschlossen wird der Koffer mit 2 soliden Butterfly-Schlössern, eines davon ist mit einem optionalen Vorhängeschloss abschließbar. Der Tragegriff klappt automatisch in das Case und ist somit beim Transport geschützt.

Passend für nahezu alle gängigen Turntables auf dem Markt. z.B.:

TECHNICS SL 1210; SL 1200

DENON VL12 PRIME

RELOOP RP-400M; RP-7000 MK2; RP-4000M; RP-2000M; RP 8000; RP-2000 USB; Turn2 black; Turn2 white, Turn2 red

STANTON ST.150 M2; STR8.150 M2; T.62 M2; T.92 M2 USB

PIONEER PLX-1000; PLX-500-W

OMNITRONIC DD-2550 USB; DD-2520

NUMARK TT250 USB; NTX1000

MIXARS STA; LTA

AUDIO TECHNICA AT-LP1240 USB

DUAL DTJ 301.1 USB

LENCO L3808

GEMINI TT-1100 USB

AKAI BT100; BT500

TELEFUNKEN TT100EM

AMERICAN AUDIO TT-RECORD; HTD 4.5; TTD-2400 USB; TTD-2400

ION Audio AIR LP-BT; PRO100BT, MAX LP

 

Technische Daten
  • Stabiles Flight-Case aus Multiplex mit Kunststoffbeschichtung
  • Genau passend für einen DJ Plattenspieler
  • Leichter Aluminiumrahmen für hohe Stabilität bei gleichzeitig Gewichtsersparnis
  • Kugelecken aus Metall
  • Gummifüße für stabilen Stand
  • Stabiler, einklappbarer Transportgriff am Deckel
  • Deckel abnehmbar
  • 2 robuste Butterfly Verschlüsse aus verzinktem Stahl
  • Auskleidung mit Teppich und weichem Schaumstoff zum optimalen Schutz und Passung
  • Abmessungen außen: 528x420x230mm (LxBxH)
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : schwarz
Farbe (Hauptfarbe) : schwarz
Zielgruppe : Erwachsene
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : schwarz

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 113
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns