Animierte Fledermaus Figur, 95cm - Bewegte Arme und Kopf, blinkende Augen - Halloween-Dekoration
39,90 €*
% 41,49 €* (3.83% gespart)gegenüber dem vorherigen Preis.
Unbekannt
Produktdetails
✔ Bewegte Hängefigur✔ Bewegt Arme und Kopf
✔ Rot blinkende Augen
✔ Inkl gruseligen Geräuschen
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
Animierte Fledermaus Figur, 95cm - Bewegte Arme und Kopf, blinkende Augen - Halloween-Dekoration
Diese 95cm große Figur mit Skeletthänden ist animiert und bewegt Arme und den Kopf. Die Augen blinken gruselig rot. Zusätzlich ertönen schaudernde Geräusche aus dem Innern.
Die Figur aktiviert sich über ein eingebautes Mikrofon von selbst. Ein wahrer Schreckmoment also für alle Besucher.
Der Kopf ist aus Kunststoff und der Torso aus Stoff. Die Figur ist an den Armen formbar und lässt sich auch kompakt wieder verstauen.
Hängefigur Fledermaus mit Skeletthänden
Arme formbar
Bewegt die Arme und den Kopf
Augen blinken rot
Kopf aus Kunststoff, Torso aus Stoff
Mit Soundeffekt
Aktivierung der Animation per integriertem Mikrofon
Betrieb über 3 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Artikel ist: Formbar
Sondereffekt: Animiert; Mit Leuchteffekt; Mit Geräusch
Befestigung: Aufhängung
Höhe:
95 cm
Gewicht:
0,55 kg
Breite:
50 cm
Tiefe:
12 cm
Material:
Baumwolle, Jute, Polyester, Kunststoff
Technische Daten
Höhe: | 95 cm |
Gewicht: | 0,55 kg |
Breite: | 50 cm |
Tiefe: | 12 cm |
Material: | Textil |
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : braun
Farbe (Hauptfarbe) : braun
Zielgruppe : Erwachsene
Geschlecht : neutral
Batterien im Lieferumfang : nein
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Batteriebetrieb : ja
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : schwarz
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.